Subject: [Iptel] (None)

From: "steven" <[email-masked]>
Date: Thu, 13 Feb 2003 14:09:55 +0100

230+ Millionen Emailadressen auf CD

Wir durchforsten für Sie das Netz täglich 24h nach neuen Adressen

http://www.thomas-stevens.biz/email/index.htm

Hier erhalten Sie Zutritt zum Download-Bereich. Sollte Ihnen der Download der Email -Listen zu aufwendig (635 MB)  sein und möchten Sie daher die Listen auf CD zugeschickt bekommen, nutzen Sie bitte unser Bestellformular. 

Bulk Emailing Service

Sie wollen Ihre Firma durch Direktmailing im Internet bekannt machen? Buchen Sie unseren Mailingservice. Wir verschicken für Sie Ihre Werbemails. Die Vorlagen können Sie frei gestalten. Das einbringen von HTML Tags oder das Einbinden von Bildern ist dabei kein Problem. Nach Abschluss des Versandes erhalten Sie einen detaillierten Report, so dass es für Sie jederzeit möglich ist nachzuprüfen, wer wann Ihre Mail erhalten hat.

Wir bieten diesen Service für Kunden, die nicht selbst mailen wollen. Unser Mailingdienst wird speziell und individuell auf jeden Klienten "zugeschnitten". Sie haben dabei die freie Auswahl darüber, an welche Empfänger -Endungen (.de, .at, .ch, .com, org., .net, .inf und so weiter) Sie Ihre Emails verschicken lassen wollen.

      Email-Listen   Offene Relay -Listen
     
      List1ComNet 196 KB ZIP-komprimiert  List2ComNet 240 KB  ZIP-komprimiert  List3ComNet 243 KB KB ZIP-komprimiert  
      List4inter 244 KB ZIP-komprimiert  List5inter 261 KB ZIP-komprimiert  List6inter 235 KB ZIP-komprimiert  
      List7ComNet 273 KB ZIP-komprimiert  List8Net 258 KB ZIP-komprimiert  List9inter 263 KB ZIP-komprimiert  
      List10inter 290 KB ZIP-komprimiert  List11inter 253 KB ZIP-komprimiert  List12Com  219 KB ZIP-komprimiert  
      List13Net 177 KB ZIP-komprimiert  List14Net 209 KB ZIP-komprimiert  List15inter 225 KB ZIP-komprimiert  
      List16inter 251 KB ZIP-komprimiert  List17ComNet 261 KB ZIP-komprimiert  List18ComNet 258 KB ZIP-komprimiert  
      List19inter 265 KB ZIP-komprimiert  List20inter 310 KB ZIP-komprimiert  List21inter 272 KB ZIP-komprimiert  
      List22inter 277 KB ZIP-komprimiert  List23inter 253 KB ZIP-komprimiert List24aol 267 KB ZIP-komprimiert  
      List25inter 212 KB ZIP-komprimiert  List26inter 985 KB ZIP-komprimiert   List27ComNet 884 KB ZIP-komprimiert   
      List28Com 854 KB  ZIP-komprimiert  List29interDe 2,53 MB ZIP-komprimiert   List30inter 0,98 MB ZIP-komprimiert   
      List31Inter 1,82 MB  ZIP-komprimiert  List32inter 893 KB ZIP-komprimiert   List33inter 944 KB ZIP-komprimiert   
      List34ComNet 986 KB  ZIP-komprimiert  List35inter 948 KB ZIP-komprimiert   List36inter 934 KB ZIP-komprimiert   
      List37DeChAt 1,03 MB  ZIP-komprimiert  List38DeChAt 1,30 MB ZIP-komprimiert   List39inter 972 KB  
      List40DeInter 1,21 MB  ZIP-komprimiert  List41ComNet 0,97 MB ZIP-komprimiert   List42Yahoo 11,1 MB ZIP-komprimiert  
      List43divers 28,6 MB ZIP-komprimiert  List44ComNet 293 KB ZIP-komprimiert  List45deInter 30,4 MB ZIP-komprimiert  
      List46ComNet 247 KB ZIP-komprimiert  List47inter 389 KB ZIP-komprimiert  List48elton 4,85 MB ZIP-komprimiert  
      List49elton 4,75 MB ZIP-komprimiert  List50elton 4,70 MB ZIP-komprimiert  List51elton 4,79 MB ZIP-komprimiert  
      List52divers 26,4 MB ZIP-komprimiert  List53divers 27,6 MB ZIP-komprimiert  List54divers 28,1 MB ZIP-komprimiert  
      List55divers 27,6 MB ZIP-komprimiert  List56divers 27,9 MB ZIP-komprimiert  List57divers 24,7 MB ZIP-komprimiert  
      List58divers 85,4 MB ZIP-komprimiert  List59divers 105 MB ZIP-komprimiert  List60mike 8,32 MB ZIP-komprimiert  
      List61msn 3,93 MB ZIP-komprimiert  List62Net 1,04 MB ZIP-komprimiert  List63provider 5,52 MB ZIP-komprimiert  
      List64divers 38,5 MB ZIP-komprimiert  List65divers 7,66 MB ZIP-komprimiert  List66divers 9,01 MB ZIP-komprimiert  
      List67www 8,80 MB ZIP-komprimiert  List68xin 5,03 MB ZIP-komprimiert  list69yahoo 4,46 MB ZIP-komprimiert  
      List70zoltan 5,40 MB ZIP-komprimiert  List71zoltan 5,66 MB ZIP-komprimiert  List72divers 56,9 MB  
      List73divers 4,85 MB ZIP-komprimiert  List74divers 5,17 MB ZIP-komprimiert   List75divers 5,00 MB  
      List76divers 4,02 MB ZIP-komprimiert  List77divers 1,44 MB ZIP-komprimiert   List78adult 18,9 MB  
      List79aol_com 187 MB ZIP-komprimiert  List80divers 43,5 MB ZIP-komprimiert   
     List81business 19,2 MB 
     
      List82divers 24,7 MB ZIP-komprimiert  List83divers 63,0 MB ZIP-komprimiert  
     List84ebay 35,5 MB 
     
      List85elton 21,1 MB ZIP-komprimiert  List86genvol 20,1 MB ZIP-komprimiert   List87DeDivers 68,0 MB  
      List88divers 248 KB ZIP-komprimiert   List89realmix 106 MB ZIP-komprimiert  Updateliste ZIP-komprimiert 25.01.2003  

http://www.thomas-stevens.biz/email/index.htm