Subject: [Ldap-dir] Turniereinladung

From: Roland Wittmann <[email-masked]>
Date: Tue, 21 Mar 2006 16:58:12 +0100 (CET)

Der DJK BFC Nürnberg lädt ein

Fußball in Nürnberg ist SUPER

Turniereinladung zum DJK BFC Cup 2006

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zum DJK BFC Cup 2006 mit allen Ihren 

Mannschaften ein.

Das Turnier findet vom 03.06 bis 04.06.2006 in Nürnberg statt.

Organisatorische Hinweise

Programmübersicht

03.06 2006

ab 13.00 Uhr: Empfang für alle (die schon angereist sind) auf dem Sportgelände des DLK BFC Nürnberg in Hofer 
Straße 30, 90411 Nürnberg 

Beginn der Spiele im Anschluss.

Turnierspiele der F - E – D - C – B – A - Jugendmannschaften

Abends verschiedene Veranstaltungen. Kinder können Fussballspielen.

 04.06. 2006

Turnierspiele der F - E – D - C – B – A - Jugendmannschaften

Anschließend Abendveranstaltung mit Siegerehrung im Vereisheim oder je nach Wetterlage im freien. Turnierende 
gegen 20.00 Uhr.

Anmeldung / Teilnahme

Das Teilnehmerfeld muss auch bei diesem Turnier aus organisatorischen Gründen auf

24 Mannschaften begrenzt werden. Über die Teilnahme entscheidet deshalb wie gehabt

der zeitliche Eingang der verbindlichen Anmeldung (spätestens bis 30.04.2006)

Bitte teilen Sie uns dabei nach Möglichkeit auch die Zahl der Spieler/-innen und

Schlachtenbummler mit sowie den/die verantwortliche(n) Ansprechpartner/-in.

2

Startgebühr / Kosten

Die Startgebühr beträgt wie bei früheren Turnieren 40 Euro .

Pro Teilnehmer bieten wir ein Speiseangebot, bestehend aus 2 Mittagessen, 2 Abendessen und einen Frühstück für 
35.- Euro pro Person an. Ist aber keine Pflicht.

Anreise- und Übernachtungskosten trägt jedes Team, jeder Teilnehmer selbst. 

Übernachtung / Hotels

Für die Übernachtung haben wir in verschiedenen Hotels ein Zimmerkontingent vom

02.06.2006 – 04.06.2006 reserviert. Die Option auf diese Zimmer gilt nur bis Mai 2006.

Es können aber auch Zelte mitgebracht werden. Möglichkeit für Wohnwagenanschlüsse vorhanden.

Turnierrichtlinien

Die Turnierrichtlinien sind anbei.

Ansprechpartner / Organisationsteam

Anmeldungen bitte möglichst nur per Fax oder E-Mail an das Organisationskomitee:

DJK BFC Nürnberg Roland Wittmann – Fax: 0911 – 9415502 Email: [email-masked]

Turnierrichtlinien für das DJK BFC Turnier

Gespielt wird nach den Regeln des DFB mit folgenden Modifikationen:

1. Schiedsrichterassistenten werden nicht gestellt, außer beim Endspiel.

2. Tritt eine Mannschaft zu einem Spiel nicht an, so wird das Spiel für diese

Mannschaft mit 0:2 Toren als verloren gewertet. Gewonnene Spiele werden

mit drei Punkten gewertet, Unentschieden für jede Mannschaft mit einem

Punkt.

3. Die Anstoß- und Spielzeiten sind durch den Spielplan, der Bestandteil der

Turnierrichtlinien ist, vorgegeben. Es wird ohne Seitenwechsel gespielt,

außer beim Finale. Der Spielplan wird nach der Gruppenauslosung

veröffentlicht.

4. Während der Spiele kann beliebig ausgewechselt werden. Der Wechsel wird

nur bei einer Spielunterbrechung durchgeführt. Ferner ist der Wechsel dem

Schiedsrichter zuvor zu signalisieren.

5. Bei einer gelb/roten Karte oder roten Karte wird der Spieler für den Rest des

Spiels des Feldes verwiesen. Die betroffene Mannschaft muss das Spiel in

Unterzahl beenden. Ein Spieler, der die rote Karte erhalten hat, ist im

nächsten Spiel gesperrt. Je nach Schwere des Vergehens kann strenger

bestraft werden (bis zum Ausschluss vom Turnier).

6. Nach den Gruppenspielen wird jeweils die Platzierung in den Gruppen

ermittelt. Bei Punktgleichheit zählt die Tordifferenz. Bei gleicher Tordifferenz

entscheidet die Anzahl der geschossenen Tore. Sollten diese auch gleich

sein, so entscheidet der direkte Vergleich. Wenn auch dieser gleich ist, wird

die Platzierung durch Elfmeterschießen gemäß Punkt 7 entschieden.

Anschliessend wird das Turnier im k.o. System fortgesetzt. Die 4

Erstplazierten jeder Gruppe spielen das Achtelfinale (A1:B4, B1:A4, A2:B3

usw.). Anschliessend werden das Viertel- und Halbfinale mit den jeweiligen

Gewinnern im k.o. System ausgetragen. Enden Finalspiele mit einem

Unentschieden, folgt unmittelbar ein Elfmeterschießen gemäß Punkt 7.

Änderungen vorbehalten.

2

Wird das Endspiel mit einem Unentschieden abgeschlossen, folgt unmittelbar

eine Verlängerung der Spielzeit um 2 x 5 Minuten. Sollte auch dann noch

keine Spielentscheidung gefallen sein, folgt unmittelbar ein Elfmeterschießen

gemäß Punkt 7.

7. Für die Spielentscheidung durch Elfmeterschießen gelten folgende

Bestimmungen: Der Schiedsrichter lost in Gegenwart der beiden

Mannschaftsführer aus, welche Mannschaft den ersten Torschuss ausführt.

Beide Mannschaften haben abwechselnd je fünf Torschüsse. Jeder Elfmeter

muss von einem anderen Spieler ausgeführt werden. Falls danach noch keine

Entscheidung gefallen ist, muss abwechselnd je ein Elfmeter ausgeführt

werden, bis eine Entscheidung gefallen ist.

10. Die Teams werden gebeten, Wechseltrikots bzw. Leibchen mitzubringen.

11. Das Tragen von Schienbeinschützern ist Pflicht. Schmuckgegenstände, wie

Ohrringe, müssen abgenommen werden.

12. Die Turnierleitung obliegt der DJK BFC Nürnberg. Änderungen und

Ergänzungen der Turnierrichtlinien sowie der Ausschluss einer Mannschaft

aufgrund von Regelverstößen bleiben der Turnierleitung auch während des

Turniers vorbehalten.

14. Den DJK BFC Nürnberg ist mit der verbindlichen Anmeldung, spätestens

aber bis zum Anmeldeschluss am 01.05.2005 eine Erklärung zu

übergeben, in der sich die teilnehmende Mannschaft zur vollständigen

Anerkennung der „Turnierrichtlinien für die das DJK BFC Turnier

verpflichtet.

Nürnberg, 15.02.2006

Verbindliche Anmeldung

Zum DJK BFC Turnier 03.06. – 04.06.2006 

Antwortfax 0911-9415502

Verein ........................................................................

Straße ........................................................................

PLZ Ort ........................................................................

Ansprechpartner ........................................................................

Telefon ........................................................................

Mobil ........................................................................

Fax ........................................................................

E-Mail ........................................................................

An- und Abreisetag ........................................................................

F Jugend         __                    Anzahl ___

E Jugend        __                    Anzahl ___

D Jugend        __                    Anzahl ___

C Jugend        __                    Anzahl ___

B Jugend        __                    Anzahl ___

A Jugend         __                    Anzahl ___

Hiermit erkennen wir die „Turnierrichtlinien für das DJK BFC Turnier

vollständig an.

 

Datum .......................... Unterschrift ...............................................

_______________________________________________
Ldap-dir mailing list
[email-masked]
https://www1.ietf.org/mailman/listinfo/ldap-dir