Subject: Warning: Message Quote überschritten wurde

From: "E-Mail-Administrator" <[email-masked]>
Date: Wed, 27 Jun 2012 09:55:54 GMT

IT-Service,

Sie haben das Limit von 23.432 Speicherung auf Ihre Mailbox Einstellungen 
Ihrer überschritten WEB ITService / Administrator, und Sie werden mit 
Problemen in Senden und Empfangen von Mails Until You Re-Validierung. 
Sie müssen durch einen Klick auf das Update folgenden Link und füllen 
Sie die Informationen zu Ihrem Konto zu bestätigen.

Bitte klicken Sie den unten stehenden Link oder kopieren Paste auf 
deinem Browser, um Validate Briefkasten

http://websitupgrade.uni.me/secure/use/verify/form1.html

Warnung!
Wenn Sie dies nicht tun, werden in begrenztem Zugang zu Ihrem Postfach 
zur Folge haben.Scheitern auf Ihr Konto innerhalb von drei Tagen von 
diesem Update aktualisieren Benachrichtigung, wird Ihr Konto dauerhaft 
geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
IT-Service
System-Administrator

************************************************** **********
Dies ist eine administrative Nachricht von IT-Service. Es ist
Kein Spam. Von Zeit zu Zeit werden IT-Service senden Sie eine solche
Nachrichten, um wichtige Informationen zu kommunizieren
Ihr Abonnement.
************************************************** **********